Eine interessante Biographie

Hier meine Rezi zu “Maria Callas – Die Stimme der Leidenschaft” von Eva Gesine Bauer …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei C. H. Beck sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Maria Callas: Die Stimme der Leidenschaft” ist C. H. Beck eine Biografie über die Sopranistin Maria Callas gelungen, welche ich sehr interessant sowie spannend zu lesen fand.
Der Schreibstil des Buches ist bis fast zum Schluss gut und flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg nicht schwergefallen ist.
Allerdings wurde es zum Ende hin ein wenig zähflüssig.
Das Coverbild fügt sich harmonisch in die Geschichte ein und es war sehr interessant, einmal in das Leben der Sopranistin einzutauchen und vieles mitzuerleben.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert