Schöne Liebesgeschichte….

Hier meine Rezi zu „Sanddornküsse & Meer“ von Rita Roth….

Zur Story:
Julia-Marie Sommer hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken. Mit einem Liebesschloss und dem Vermächtnis ihrer Oma Melli im Gepäck, macht sich die Physiotherapeutin auf den Weg nach Norderney. Auf der ostfriesischen Insel will sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben anfangen.

Im Internet lernt sie jemanden kennen, doch das Date mit ihm entwickelt sich zur Katastrophe – trotzdem bringt er ihre Einstellung, sich nie wieder zu verlieben, gefährlich ins Schwanken.

Wird Marie ihrem Vorsatz treu bleiben, oder sendet ihr die Liebe wie ein Leuchtturm Signale und zeigt ihr den richtigen Weg? (By Rita Roth)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sanddornküsse & Meer“ schafft Rita Roth eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Julia – Marie hineinfindet….
Auch Julia – Marie und Sven als Protagonisten konnten mich überzeugen…
Das Buch glänzt mit vielen Emotionen, aber auch mit Liebe und Norderney….
Ich freue mich schon auf den 2. Teil….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R5UQAX3H2A1MD/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071LQDCSY

Sanddornküsse & Meer: Ein Norderney-Liebesroman von [Rita Roth]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.