Schöne Kurzgeschichten, perfekt für die Vorweihnachtszeit

Hier meine Rezi zu “Noch drei Geschichten bis Weihnachten” von Thorsten Dörp …

Zur Story:
Der Baum brennt: Hund Boris sieht schlecht, Nichte Rosalinde darf keinen Lebkuchen essen und Lachs mit Fenchel ist fatal für die Libido! Wer am 24. Dezember noch immer vor der Frage steht, ob Blockflöte oder lauwarmer Punsch – dem sei gesagt, Blockflöten bringen einen wenigstens nicht in den Knast … (By Thorsten Dörp)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Noch drei Geschichten bis Weihnachten” sind Thorsten Dörp drei völlig unterschiedliche Kurzgeschichten gelungen, die jede mit ihrem eigenen Charme überzeugen konnte.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und besticht über viele Emotionen, Nachdenklichkeit, aber auch einigem an Humor.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, sollte sich diese hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Noch drei Geschichten bis Weihnachten von [Thorsten Dörp]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert