Schöne Geschichte…

Hier meine Rezi zu „Made with Love – Nur die Liebe gewinnt“ von Nicole Michaels….

Zur Story:
Hier gewinnt die Liebe!

Backen, Bloggen und Tanzen – mehr braucht Callie Daniels nicht in ihrem Leben – so glaubt sie zumindest, bis sie den attraktiven Footballtrainer Bennett Clark als Partner für einen Benefiz-Tanzwettbewerb rekrutiert und auf der Tanzfläche gewaltig die Funken fliegen. (By Nicole Michaels)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Made with Love – Nur die Liebe gewinnt“ ist Nicole Michaels eine schöne Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Callie und Bennett hineinfindet..
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen prickelnden und liebevollen Momenten. Eine wirklich schöne Geschichte….

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R25AKH1OWAJ2X/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0751GLYJJ

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt (Heart and Crafts 2) von [Michaels, Nicole]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.