Schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu „Be my Secret – Logan“ von Kajsa Arnold….

Zur Story:
Logan Smyth sitzt im Aufsichtsrat der Bank von Vincente del Toro. Er ist ein guter Freund von Vincente und seiner Frau Vittoria. Bei einem gemeinsamen Abendessen lernt er Lucia kennen. Er ist ganz hingerissen von dieser Frau, auch wenn sie einige Jahre älter als er zu sein scheint. Bei einer Auktion trifft er sie unverhofft wieder und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein. Doch als Lucia erfährt, wie alt Logan ist, macht sie sich aus dem Staub. Zu spät erkennt Logan, wie viel sie ihm mittlerweile bedeutet und wie sehr er sich nach dieser attraktiven Frau sehnt …(By Kajsa Arnold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Be my Secret – Logan“ ist Kajsa Arnold eine schöne Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig beschrieben und ich habe nach kurzer Zeit in die Geschichte um Logan und Lucia hinein gefunden.
Logan und Lucia wie auch alle Nebencharaktere konnten mich soweit als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und auch spannenden Momenten.
Werden Lucia und Logan zueinander finden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RZFELC9WYKQFR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075NBFY57

Be my Secret – Logan von [Arnold, Kajsa]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.