Ich habe es verschlungen

Hier meine Rezi zu „The C.E.O.: A Wedding Desaster“ von Freya Miles und Nadine Kapp…

Zur Story:
Dass sich eine Frau zwischen einem CEO und einem Bad Boy entscheiden muss, kennt Eleanor bisher nur aus den Büchern, die sie täglich verschlingt. Bis zu dem Moment, in dem der charismatische und verdammt gut aussehende New Yorker CEO Sebastian Valmont in ihr Leben tritt. Die Begegnung mit ihm verändert alles, denn er versteht es, die selbstbewusste Frau in seinen Bann zu ziehen. Eleanor ahnt nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich einlässt, bis sie einwilligt, komplett in Sebastians Welt abzutauchen. Eine Welt, in der sie auf den Schutz eines Mannes angewiesen ist, der das komplette Gegenteil ihrer großen Liebe darstellt: Bad Boy und Bodyguard Sam Winters. Er kann ihr das normale Leben zurückgeben, nach dem sie sich so sehr sehnt, doch für ihn müsste sie alles aufgeben. Inklusive Sebastian. In den Fängen der Leidenschaft riskiert Eleanor, sich vollkommen zu verlieren. Bis zu dem Tag, an dem Sebastian ihr die alles entscheidende Frage stellt. Doch ist sie bereit für ein Leben an der Seite eines solchen Mannes? (By Nadine Kapp und Freya Miles)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The C.E.O: A Wedding Desaster“ schaffen Freya Miles und Nadine Kapp ein Buch, welches ich verschlungen habe.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und sehr fesselnd, sodass ich schnell in die Geschichte um Sebastian und Eleanor hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden, prickelnden und erotischen Momenten, die von den Autorinnen bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Alles in allem eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3MRXFPD1YUUQZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DHXT1MP

The C.E.O.: A Wedding Desaster von [Kapp, Nadine, Miles, Freya]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.