Sarah und Christian

Hier meine Rezi zu „Chaos Queen – Crazy in Love“ von Zoe Dubois….

Zur Story:
Sarah Wilson ist die Party in Person! Jung, attraktiv und sexy und mit den
Kurven an den richtigen Stellen verführt sie die New Yorker Männerwelt nach
Strich und Faden. Sie ist ein Freigeist, liebt ihren Job, sich selbst und ihr Single
Leben über alles und ist absolut kein Fan von Monogamie! Sich für immer und
ewig binden? – Nichts für Sarah!

Bis sie eines Nachts volltrunken von einem langweiligen Spießer der
Manhattaner Oberschicht aufgelesen und gerettet wird … Als dieser dann auch
noch ihre Telefonnummer herausfindet und sich mit Sarah treffen will, läuten
ihre Alarmglocken. Um ein Dankeschön in Form eines Essens kommt Sarah
jedoch nicht drum herum; das ist sie ihrem Retter schuldig.

Wider Erwarten versteht sie sich gut mit Christian – beinahe zu gut, für ihren
Geschmack!

Läuft sie Gefahr sich … zu verlieben? (By Zoe Dubois)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Chaos Queen: Crazy in Love“ ist Zoe Dubois eine witzig / spritzige Liebesgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme in die Geschichte hineinfindet…
Auch konnten mich Sarah und Christian als Protagonisten überzeugen, die beide so unterschiedlich und doch super authentisch beschrieben worden sind.
Ebenfalls kommen die Emotionen und die Liebe in dem Buch nicht zu kurz….
Das Coverbild ist passend zur Geschichte gewählt…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1FX0KTL95ORAR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076DZQCQS

Chaos Queen: Crazy in Love von [Dubois, Zoe]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.