Rick und Faith

Hier meine Rezi zu „Tempting- Nur eine Nacht“ von Melanie Holzner….

Zur Story:
Flughafen Miami. Nach einer Hurrikan-Warnung sind sämtliche Flüge gestrichen …

Faith Nolan nimmt es gelassen, obwohl die Arbeit im Coffee-Shop in New York wartet. Sie vertreibt sich die Zeit mit ein paar Drinks. Als der attraktive Soldat Rick an ihren Tisch kommt, hebt sich ihre Stimmung. Muskulös und charmant – ihr Herz schlägt sofort höher.

Rick McCabe ist genervt. Endlich hat er die Army und Afghanistan hinter sich gelassen, um auf Hawaii ein neues Leben zu beginnen, und jetzt hängt er am Flughafen fest. In einer Bar trifft er auf die süße Faith und sie gefällt ihm. Nach den langen einsamen Monaten im Camp entfacht sie erotische Fantasien in ihm …

„Nur eine Nacht“, flüstert Faith in Ricks Ohr, als sie zusammen im Flughafenhotel ein Zimmer nehmen. Lässt er sich darauf ein? Macht Faith am Ende doch einen Rückzieher? Und was geschieht, als sich ihre Wege noch einmal kreuzen? (By Melanie Holzner)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Tempting: Nur eine Nacht“ ist Melanie Holzner eine prickelnde sowie mitreißende Liebesgeschichte gelungen, welche ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte um Rick und Faith hinein gefunden habe.
Außerdem wird das Buch aus beider Sicht beschrieben. Somit versteht man beide Protagonisten und ihre Gefühle noch besser.
Faith und Rick waren ebenfalls authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Leidenschaft, Drama, Liebe und vielem mehr.
Ob es bei nur einer Nacht bleibt müsst ihr schon selbst lesen …;)….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Tempting: Nur eine Nacht von [Holzner, Melanie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.