Prickelnde Geschichte voller Lust und Leidenschaft

Hier meine Rezi zu „Pure – Die Erfüllung“ von Jo Abbing….

Zur Story:
Kim erkennt sich selbst nicht wieder. Sie wusste doch immer genau, was sie begehrt und hat sich zusammen mit ihren Liebsten all ihre erotischen Wünsche erfüllt. Doch als nun ein neuer, dominanter Mann in ihr Leben tritt, droht sie sich die Finger zu verbrennen. Hin- und hergerissen zwischen düsteren Abgründen und tiefen Emotionen erlebt Kim eine ganz neue Dimension von Lust …(By Jo Abbing)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Pure – Die Erfüllung“ ist Jo Abbing eine prickelnde Geschichte voller Lust und Leidenschaft gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Kim hinein gefunden.
Kim konnte mich auch als Protagonistin überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem schönen und passenden Coverbild. Aber auch mit einigen sehr erotischen Momenten.
Allerdings hatte ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden.
Von daher gebe ich dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R23QTGOQMTQ9D7/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GLHZMFQ

Pure - Die Erfüllung von [Abbing, Jo]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.