Packendes Finale der Trilogie

Hier meine Rezi zu “Kissed by the Dragon King” von Kat Lawrence …

Zur Story:
Das Böse hat meine Welt zerstört und mir jemanden genommen, der unendlich wichtig für mich war … dafür wird es büßen.

Ich lasse mich nicht gefangen nehmen und schon gar nicht werde ich tun, was der Dragon King von mir verlangt. Er kann mich knebeln und fesseln, solange er will: Ich finde immer einen Weg, zu fliehen, und dieses Mal lasse ich mich nicht von seinen Küssen beirren.

Denn dieses Mal bin ich stärker als ihr alle.

Dieses Mal werdet ihr euch fürchten, mich zum Feind zu haben.

Game on. (By Kat Lawrence)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kissed by the Dragon King” ist Kat Lawrence ein packendes Finale ihrer Trilogie gelungen, welches mich wie auch schon die ersten beiden Teile wieder in seinen Bann ziehen und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier wieder sehr fesselnd und durchgehend flüssig zu lesen, sodass ich nahtlos wieder in die Geschichte um Josy und Titan hineingefunden habe.
Ebenso ist das Coverbild wieder sehr passend zum Buch und es wird zum Abschluss noch einmal so richtig spannungsgeladen.
Eine Trilogie, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kissed by the Dragon King (Dragon King Serie 3) von [Kat Lawrence, Kat  Lawrence]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert