Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “Gefangen: Verlieb dich nicht in den Entführer” von Jasmin Baur …

Zur Story:
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit wagt Mia einen Neuanfang, wobei sie jedoch in die Fänge eines gefährlichen Frauenhändlers gerät, der sie entführt, erniedrigt und vergewaltigt. Doch der sadistische Geschäftspartner ihres Peinigers will die junge Frau selbst unbedingt besitzen. Mias Temperament ist dennoch nicht zu bändigen, sie versucht die beiden Frauenhändler um den Finger zu wickeln, wobei sich das Stockholm-Syndrom entwickelt. Es beginnt ein teuflisches Spiel von Macht, Unterdrückung, Sex und Liebe. Eine Geschichte über eine Dreiecksbeziehung voller Intrigen und Geheimnisse. (By Jasmin Baur)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Gefangen: Verlieb dich nicht in den Entführer” ist Jasmin Baur eine fesselnde und manchmal auch schockierende Geschichte gelungen, welche mich aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei sehr flüssig und aufreibend zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Mia und ihren Entführer einfinden konnte.
Ich fand die beiden als Protagonisten sehr passend und auch das Zusammenspiel war spannend zu sehen, obwohl es kein leichtes Thema ist.
Zudem besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, der mich das Buch quasi in einem Stück hat lesen lassen. Ebenso mit Liebe, Sex und vielem mehr.

Wer sich an diesem Thema wagen möchte, sollte sich darauf einlassen.

Ich gebe dem Buch daher 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert