Packend und schockierend

Hier meine Rezi zu “Dur wirst mich nie verlassen 2: Shadow & Anthony” von Amy S. Devin & Lily S. Corvin …

Anthony
Seit ich sie aus diesem dreckigen Verlies trug, wünsche ich mir weit mehr als Freundschaft, ich begehre ihr Herz. Ich möchte mein Leben mit ihr teilen und ihr helfen, den Weg in ein normales Leben zu finden, doch Shadow ist schwerst traumatisiert und hat alles verloren, auch sich selbst. Ich weiß nur eines: Der Weg dahin wird weit mehr kosten, als alle Liebe die ich im Stande bin aufzubringen …

Shadow
So gerne würde ich ihn berühren, ihm nahe sein, ihm alles geben, was er verdient, aber ich weiß nicht, wie ich Berührung, Nähe oder gar Sex je wieder ertragen soll. Ich glaube, er mag mich wirklich sehr, oder vielleicht ist das nur meine Fantasie? Womöglich nur Mitleid? Wunschdenken? Nein, sicher irre ich mich, es ist absolut nicht möglich, denn er verdient so viel Besseres. Nicht jemanden, von dessen Seele kaum mehr übrig ist als ein Scherbenhaufen … (By Amy S. Devin und Lilly S. Corwin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Du wirst mich nie verlassen 2: Shadow & Anthony” ist Amy S. Devin und Lilly S. Corwin eine packende und zugleich schockierende Dark Romance Geschichte gelungen, die mich dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und ich konnte mich gut in ihre Handlungen hineinversetzen und auch nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen, dramatischen, aber auch liebevollen Momenten.
Zudem sollte man auf alle Fälle die Triggerwarnung ernst nehmen.

Für mich aber ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Du wirst mich nie verlassen 2: Shadow & Anthony von [Amy  S. Devin, Lilly S. Corwin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.