Packend und emotionale Geschichte

Hier meine Rezi zu „Wohin mein Herz dich trägt“ von Jani Friese….

Zur Story:
Dass die frisch sitzengelassene Elena ihre Hochzeitsreise nun alleine antritt, scheint ein echter Glücksfall zu sein, als sie Gabriel kennenlernt. Der charismatische Arzt fasziniert sie, und während Elena mit ihm die atemberaubenden Vulkanlandschaften Siziliens erkundet, stehen ihre Gefühle auf einmal Kopf.

Aber die Insel zeigt ihr nicht nur die schönen Seiten des Lebens, sondern konfrontiert Elena auch mit den schonungslosen Fakten zu den Flüchtlingen, die hier auf ihre Weiterreise ausharren. Sie beschließt, Gabriel zu seiner Arbeit in ein Flüchtlingslager zu begleiten, um sich ein eigenes Bild zu verschaffen.

In Windeseile holt sie die Realität der dort Gestrandeten ein. Als plötzlich ein schwerwiegender Vorwurf im Raum steht, finden sich Elena und Gabriel auf gegensätzlichen Seiten wieder, und Elena muss sich mit einer bitteren Frage auseinandersetzen: Ist Gabriel wirklich der Mann, für den sie ihn gehalten hat? (By Jani Friese)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wohin mein Herz dich trägt“ ist Jani Friese ein packender sowie emotionaler Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Elena und Gabriel einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Traum von Coverbild, jeder Menge Emotionen, Liebe und Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wohin mein Herz dich trägt: Liebesroman von [Jani Friese]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.