Mr. Right gesucht

Hier meine Rezi zu „Lead me to Mr. Right“ von Kim S. Caplan….

Zur Story:
Widerwillig lässt Lana sich von ihrer Freundin ins Fitnesscenter schleppen, denn Sport ist nicht ihr Ding. Dort hüpft sie von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Doch ein einziger Moment ändert ihr komplettes Leben. Da ist er plötzlich: Mr. Right. Mit Charme und Humor bringt den höllisch attraktive Traumtyp ihr Herz aus dem Takt und schickt ein heißes Prickeln durch ihren Körper.
Blöd gelaufen, denkt sie, als der Mann, so schnell wie er aufgetaucht ist, auch schon wieder verschwindet. Sie kennt noch nicht einmal seinen Namen. Wie soll sie ihn in einer Metropole wie New York wiederfinden?
Doch es gibt einen unerwarteten Verbündeten: das Schicksal!
Das absolute Gefühlschaos bricht in Lana aus, als sie seine wahre Identität erkennt. Der Mann, den sie so sehr begehrt, entpuppt sich als ihr größter Gegner…(By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lead me to Mr. Right“ ist Kim S. Caplan ein humorvoller Liebesroman gespickt mit erotischen Szenen gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme mich in die Geschichte um Mark und Lana hineinfinden konnte.
Die beiden waren als Protagonisten sehr passend zum Buch gewählt und auch das Cover ist stimmig.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen sowie der Suche nach Mr. Right.

Wer gerne Liebesromane liest, sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lead Me to Mr. Right: Liebesroman by [Kim S. Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.