Micky und Lisy … ein toller Abschluss der Dilogie

Hier meine Rezi zu “Lotus Love …. in unseren Herzen” von Karla Fabry …

Zur Story:
Nachdem Lisy einen Blick in Micks zauberhafte Welt werfen konnte, muss sie fliehen und in der märchenhaften Landschaft der Karpaten an Micks Seite um ihr Leben kämpfen. Denn die Gefahr holt sie ein und diese trägt viele Gesichter. Da ist die dämonische Macht einer uralten Legende. Und dort das tödliche Gift, für das es in dieser Welt kein Heilmittel gibt. Bevor alles entgleist, öffnet sich ein Weltenportal und ein uralter Meister kehrt zu den Lebenden zurück. Mit ihm eine Göttin, mächtig und zweigesichtig und todbringend. Wird diese Lisy retten? Oder besteht der Zirkel der Unsterblichen auf seine grausame Tradition? Die Entscheidung fällt nach einem blutigen Kampf, in dem die dunkle Göttin einen gefährlichen und überraschenden Schritt geht, der das Leben aller für immer verändern soll. (By Karla Fabry)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Lotus Love: … in unseren Herzen” ist Karla Fabry ein toller und vor allem spannender Abschluss ihrer Dilogie gelungen, welcher mich wie auch schon der erste Teil wieder begeistern konnte.
Der Schreibstil ist nicht nur flüssig zu lesen, sondern auch sehr fesselnd, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Mick und Lisy als Protagonisten authentisch und konnte mich auch gut in beide hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, jeder Menge Emotionen, Romantik und Gefühlen, sowie einem Spannungsbogen, der von der Autorin bis zum Schluss aufrecht gehalten worden ist.

Weil es sich hierbei um den 2. Teil einer Dilogie handelt, empfiehlt es sich, vorab den ersten Teil zu lesen, um die Zusammenhänge besser zu verstehen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

 

Lotus Love: ... in unseren Herzen von [Karla Fabry]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert