Melanie und Chris

Hier meine Rezi zu “Serious Love: MX Racing” von Romy Ann …

Zur Story:
Melanies perfekt geglaubtes Leben liegt in Trümmern. Wut und Traurigkeit bestimmen seitdem ihren Alltag, deshalb schmiedet ihre Cousine einen Plan: Sie möchte Melanie an die spaßigen Seiten des Lebens erinnern.
Doch dieser Plan birgt eine unvorhersehbare Überraschung – denn Melanie begegnet dem neun Jahre jüngeren Chris, der ihr schlagartig nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte. Als er mit seinen rehbraunen Augen und einem verführerischen Lächeln vor ihr steht, rührt sich tief in ihrem gebrochenen Herzen etwas. Aber Melanie unterbindet die aufkeimenden Gefühle … denn bevor sie jemanden an sich heranlässt, muss sie ihr Leben wieder in Ordnung bekommen.
Chris wäre allerdings kein erfolgreicher Motocrossfahrer, wenn er seine Ziele nicht hartnäckig verfolgen würde. Kann er am Ende Melanies Herz erobern oder hat sie das Vertrauen in Männer endgültig verloren? (By Romy Ann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Serious Love: MX Racing” ist Romy Ann eine fesselnde und voller Gefühle gespickte Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an nicht nur flüssig, sondern auch sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Chris und Melanie einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch und passend zum Buch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem coolen Coverbild, jeder Menge Emotionen, Liebe und der Frage, ob es für die beiden eine Zukunft geben wird.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Serious Love: MX Racing von [Romy Ann]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert