Darlene und Lennox

Hier meine Rezi zu “Another fallen Angel” von Vanity M. Grey …

Zur Story:
Darlene arbeitet im Hotel ihrer Eltern und versucht, ihre schmutzige Scheidung zu vergessen. Mit viel Arbeit betäubt sie ihren Schmerz. Als sich die komplette Band Alabaster Junction für ihren Gig im »Grand South« einquartiert, wittert sie das große Geschäft. Doch als sie erkennt, wer mit an Bord ist, kann sie es kaum glauben: Ausgerechnet ihre Highschool-Liebe Lennox ist der Lead-Sänger der Band. Er hat Alabama vor Jahren verlassen, um eine große Karriere zu starten und sie einfach abgeschrieben.
Lennox ist bekannt dafür, seinen Charme bei Frauen erfolgreich einzusetzen. Zu gerne würde er seine Erinnerungen an Darlene auffrischen, doch die hat von Männern die Nase gestrichen voll. (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Another fallen Angel: Eine Second Chance-Rockstar-Romance” ist Vanity M. Grey eine mitreißende sowie fesselnde Geschichte aus ihrer Rockstar Reihe gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei sehr flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Darlene und Lennox einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch und passend zum Buch beschrieben.
Außerdem finde ich das Coverbild harmonisch und ein echter Blickfang.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, prickelnden Momenten und einigen Überraschungen.
Ob es für beide dennoch ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Another fallen Angel: Eine Second Chance-Rockstar-Romance von [Vanity M. Grey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert