Mega heiß

Hier meine Rezi zu „Ausgeliefert beim Camping“ von Mikki Golde….

Zur Story:
Dieser Campingausflug war eine ganz blöde Idee, merkt Anna schnell, als sie bei dem kleinen, verborgenen Stellplatz im Wald ankommt und von zwei Hinterwäldlern ins Visier genommen wird.
Der Besuch ist der Nacht in ihrem Caravan war zu erwarten, und wird für Anna und ihren zarten Körper zu einer echten Bewährungsprobe. Die beiden Männer nehmen sich, was sie wollen. Und das ist alles. (By Mikki Golde)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ausgeliefert beim Camping“ ist Mikki Golde eine mega heiße Kurzgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Anna hinein gefunden.
Anna konnte mich ebenfalls als Protagonistin überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden und erotischen Momenten, die nicht von schlechten Eltern sind ;)…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen heiße Lesestunden ;)….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R7ROR48EXJCVR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07G9M679R

Ausgeliefert beim Camping von [Golde, Mikki]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.