Mega Buch

Hier meine Rezi zu „American Mafia: Miami Caught“ von Grace C. Stone….

Zur Story:
So fühlte sich also echte, reine Angst an. Ein seltsames Gefühl.
Nie zuvor hatte ich die Konsequenzen für mein Handeln tragen müssen. Ich war eine Meisterdiebin. Nichts und niemand war vor mir sicher, und das wussten nicht nur meine Kunden zu schätzen. Dummerweise hatte ich vor etwa einem Jahr die falschen Konten leergeräumt und seither war er mir auf den Fersen. Leo Martell war ein skrupelloser Psychopath. Leider war mir diese Tatsache entgangen, bis er sich voll und ganz auf mich konzentrierte. Jetzt fürchtete ich ernsthaft um mein Leben.(By Grace C. Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „American Mafia: Miami Caught“ schafft Grace C. Stone ein mitreißendes und vor allem spannendes Buch, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Leo und Clare hinein gefunden habe.
Leo und Clare konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Ich will an dieser Stell gar nicht zu viel verraten. Nur so viel, dieser Teil ist anders als die vorherigen und bisher mein Favorit.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R297U224GAO06N/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DJ5G4HT

American Mafia: Miami Caught von [Stone, Grace C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.