Manchmal kommt die Liebe unverhofft.

Hier meine Rezi zu „Kreuzfahrt inklusive Liebe“ von Susan Murphy….

Zur Story:
Gwendolyn könnte nicht glücklicher sein. Endlich will Angus, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist, ihr den langersehnten Heiratsantrag machen. Doch alles kommt anders als gedacht. Angus macht Schluss und Gwendolyn ist am Boden zerstört. Nicht nur wegen der Trennung, sondern auch, weil sie eine gemeinsame Kreuzfahrt geplant hatte. Doch ihre Freundin Ava überredet sie dazu, diese trotz allem anzutreten. Zwei Wochen Karibikurlaub, etliche Ausflüge und Entspannung pur. Was könnte da schiefgehen? Doch Gwendolyn hat nicht mit dem äußerst attraktiven, aber sehr frechen Finn gerechnet, der sich kurzerhand als ihr Zimmergenosse entpuppt. Und dann wären da auch noch seine Freunde, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Gwendolyn in ihrer Mitte aufzunehmen. (By Susan Murphy)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kreuzfahrt inklusive Liebe“ schafft Susan Murphy eine tolle und zugleich sommerliche Geschichte, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig geschrieben, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Gwendolyn und Finn eintauchen konnte.
Die beiden passen auch wirklich sehr gut in die Geschichte hinein.
Weiterhin besticht das Buch mit einem sommerlichen Coverbild. Aber auch mit vielen prickelnden, lustigen und heißen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1PMQSCUOAXV69/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CRQ3YZ9

Kreuzfahrt inklusive Liebe von [Murphy, Susan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.