Manchmal ist unperfekt gerade perfekt….

Hier meine Rezi zu „All die unperfekten Momente“ von Marie Mohn…..

Zur Story:
Sehstörungen und Schmerzen schränken Lenas Leben ein. Mit ihren Totalausfällen könnte kein Mann auf Dauer umgehen, daher konzentriert sie sich auf die kleinen Freuden im Leben.
Luke hingegen wurde von klein auf eingeimpft, wie wenig man von Frauen erwarten kann. Für ihn sind sie nicht mehr als sinnliches Workout. Sein Leben dreht sich um Krafttraining, optimale Ernährung und ein unerreichbares Ziel: Perfektion.
Doch Lena wirbelt seine strenge Ordnung auf, bis er sein Ziel in Frage stellt. Ist Perfektion wirklich alles? (By Marie Mohn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „All die unperfekten Momente“ ist Marie Mohn ein romantischer und emotionaler New Adult gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Lena und Luke hinein gefunden.
Luke und Lena konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Denn sie sind äußerst authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen Momenten zum Nachdenken gepart mit Emotionen.
Definitiv ein Buch welches man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R37URNNMFQMBCF/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CSPLYLR

All die unperfekten Momente: New Adult Liebesroman (Alle Momente 2) von [Mohn, Marie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.