Mal wieder eine richtig gute Geschichte

Hier meine Rezi zu “Die Praxis am Meer: Eine schicksalhafte Begegnung” von Melana E. Fischer …

Zur Story:
Die Medizinische Fachangestellte und Hebamme Sina braucht dringend Urlaub. Sie gönnt sich eine Auszeit in Dänemark und trifft dort auf den charismatischen Leo. Nach einer gemeinsamen heißen Nacht schleicht Sina sich davon. Leo geht ihr zwar unter die Haut, doch die Liebschaft hat in ihren Augen keine Zukunft.
Reisereporter Leo kann seinen One-Night-Stand nicht vergessen und ist obendrein frustriert, weil eine Frau ihn sitzengelassen hat. Drei Monate später treibt ihn sein Job auf die Nordseeinsel Föhr – Sinas Heimat. Er ist froh, sie wiederzusehen, doch Sina wirkt distanziert. Als er den Grund für ihr Verhalten erfährt, bringt seine Vergangenheit ihn in die Bredouille.
Wird das Schicksal die beiden zusammenführen oder ist diesmal Leo derjenige, der Reißaus nimmt? (By Melana E. Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Die Praxis am Meer: Eine schicksalhafte Begegnung” ist Melana E. Fischer einmal mehr eine richtig gute und vor allem emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei durchgehend sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Sina und Leo fand ich zudem als Protagonisten authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen konnte ich nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, das Setting (Föhr) und einigen Überraschungen.
Ob es für die beiden am Ende ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Die Praxis am Meer: Eine schicksalhafte Begegnung (Die Praxis am Meer auf Föhr 4) von [Melana E.  Fischer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert