Mal wieder eine richtig gute Geschichte

Hier meine Rezi zu “Boston Bells – Sparrow” von L. J. Shen …

Zur Story:
Als Sparrow Raynes gezwungen wird Troy Brennan, den brutalen und gefürchteten Big Boss der Bostoner Mafia, zu heiraten, bricht ihre Welt zusammen. All ihre Träume, all die Dinge, die sie schon immer tun wollte, und vor allem ihre Freiheit werden ihr mit einem Mal genommen. Sie weiß nicht, warum der attraktive Troy ausgerechnet sie gewählt hat – er scheint sich nicht mal sonderlich für sie zu interessieren. Doch Sparrow fügt sich keinesfalls so einfach in ihr Schicksal. Wenn Troy sie in einen goldenen Käfig sperren will, wird sie sich mit aller Macht wehren. Und bei ihren hitzigen Auseinandersetzungen spüren sie plötzlich eine so große Leidenschaft, wie sie keiner von beiden je zuvor empfunden hat (By L.J. Shen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Boston Belles – Sparrow” ist L. J. Shen mal wieder eine richtig gute, mitreißende und spannungsgeladene Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd zu lesen und ich bin nur so durch die gelesenen Seiten geflogen.
Zudem fand ich Sparrow und Troy jeweils auf ihre Art als Protagonisten authentisch und konnte mich in ihre Handlungen hineindenken.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Leidenschaft und der Frage, ob es bei dem Unterschied eine Zukunft geben kann.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Boston Belles - Sparrow von [L. J. Shen, Silvia Gleißner]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert