Eine sehr gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Falling for Eve Brown” von Talia Hibbert …

Zur Story:
In Eve Browns Leben läuft nichts nach Plan. Egal, wie sehr sie sich anstrengt, alles geht schief. Als sie versehentlich eine teure Hochzeit ruiniert (irgendjemand musste doch die armen Tauben befreien!), ziehen ihre Eltern einen Schlussstrich. Eve soll endlich erwachsen werden, einen Job finden und ihr Leben in den Griff bekommen.

Jacob Wayne hat alles unter Kontrolle. Immer. Als Eve mit ihren violetten Haaren wie ein Tornado in seinem Bed and Breakfast auftaucht, um sich bei ihm als Chefköchin zu bewerben, ist klar: nur über seine Leiche! Doch nachdem ihn Eve (unabsichtlich) mit ihrem Auto angefahren hat und sein Bed and Breakfast unterbesetzt ist, muss er ihr eine Chance geben. Die unberechenbare Eve bringt alles durcheinander und Jacob fast um den Verstand. Dabei erobert sie nicht nur seine Küche, sondern auch sein Herz. (By Talia Hibbert)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Falling for Eve Brown” ist Talia Hibbert eine mitreißende, humorvolle und emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Eve und Jacob einzufinden.
Ich liebe den trockenen Humor der Autorin, was mich einige Male hat auflachen lassen.
Zudem fand ich gerade Eve als Protagonistin sehr passend zum Buch.
Ebenfalls ist das Coverbild wirklich sehr schön und passend zum Buch.

Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Falling for Eve Brown: Das Finale der TikTok-Sensation aus den USA – Gefühlvolle Feelgood-Romance mit Tiefgang (Brown Sisters 3) von [Talia Hibbert, Sybille Uplegger]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert