Macho vs. Gutmensch

Hier meine Rezi zu „Heart and Heat“ von Tina Keller…

Zur Story:
Caden Campbell kann sich nicht beklagen: Er ist reich, unverschämt sexy und das Objekt der Begierde zahlreicher Frauen. Nie käme es ihm in den Sinn, sich auf eine einzige Frau festzulegen – sehr zum Leidwesen seines Vaters Russel.

Cassy Andersson ist bodenständig, hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Sie engagiert sich mit Leib und Seele für ihr Café, in dem Bedürftige nicht nur etwas zu essen bekommen, sondern jederzeit auch ein freundliches Wort und ein Lächeln.

Als Cassy auf Caden trifft, hasst sie ihn sofort aus tiefstem Herzen, denn er ist ein arroganter Mistkerl. Gleichzeitig fühlt sie sich zu ihrem Ärger von ihm so stark angezogen wie noch von keinem Mann zuvor.

Als er ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet, das gegen all ihre Prinzipien verstößt, kommt sie ihm weitaus näher, als sie jemals wollte. Und das ist gefährlich, denn aus einem selbstverliebten Macho wird selten ein guter Mensch. Oder etwa doch? (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Heart and Heat“ ist Tina Keller eine Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgängig angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Caden und Cassy hinein gefunden habe. Auch wenn ich Caden an manchen Stellen am liebsten erwürgt hätte, konnten mich beide als Protagonisten überzeugen.
Denn sie sind authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden sowie emotionalen Momenten. Und vielleicht kommt ja auch noch Liebe mit dazu. Lasst euch überraschen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Heart and Heat (Bad Boy Romance) von [Keller, Tina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.