Mache keinen Fehler zweimal – außer er ist heiß

Hier meine Rezi zu „Ein Verlangen“ von Peyton Dare….

Zur Story:
Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren – seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade -(By Peyton Dare)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ein Verlangen“ ist Peyton Dare ein sehr sinnliches Buch gelungen, welches mich auch durch seine prickelnden sowie erotischen Momente begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Jade, Cage und Rhys hinein gefunden habe.
Die drei passen meiner Meinung nach auch perfekt als Protagonisten in die Geschichte.
Das Buch besticht weiterhin mit einem romantischen Coverbild. Aber auch humorvolle Momente kommen nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die mir viele schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3D6D9HRBA37HC/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077FP8GCX

Ein Verlangen (WG 3) von [Dare, Peyton]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.