Leseempfehlung

Hier meine Rezi zu „Killers: Maximilian – Der Russe“ von Anna Sturm….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Killers: Maximilian – Der Russe 2“ ist Anna Sturm ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Jack und Maximilian hinein gefunden habe.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, sodass man als Leser wissen möchte wie es weitergeht.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2EB15KOITXD4V/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B77BMLL

KILLERS: Maximilian - Der Russe 2 (DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - DARK ROMANCE MAFIA) von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.