Leseempfehlung…..

Hier meine Rezi zu „Die Wüstenprinzessin: Ameera und Jamila“ von Melike Yasar….

Zur Story:
Und es wird einer kommen, der Niedrigste unter den Niedrigen,
und den Tyrannen töten…

Die Zeit zerrann wie das rauschende Wasser. Die Zwillinge Ameera und Jamila wuchsen zu ebenso sagenumwobenen Schönheiten heran, wie einst ihre Mutter Yasmina.
Ohne zu ahnen, dass die Reise nach Aqaba ihr zum Verhängnis wird, begibt sich Ameera in die Heimatstadt ihrer Mutter, um ihren achtzehnten Geburtstag gemeinsam mit Jamila zu verbringen. Plötzlich findet sich Ameera in einem gefährlichen Abenteuer wieder, denn eine Weissagung besagt: Eine Jungfrau, deren Augen die Farben wechseln und deren Herz so rein ist, wie frisch gefallener Schnee, wird den Großmagier Jafar zum Leben erwecken und alles ins Verderben stürzen.
Doch nur einer ist in der Lage, die Prinzessin zu retten und dies zum Guten zu wenden, bevor der Mond seine volle Reife erreicht hat. Omar, Ali und Ibn-Abdullah machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem besagten Erlöser. Die Errettung der Prinzessin gestaltet sich jedoch geheimnisvoller und gefährlicher als gedacht.
Kann der besagte Erretter die Erfüllung der Weissagung verhindern und Ameera retten?
Ein Märchen wie aus 1001 Nacht – zum Verlieben. (By Melike Yasar)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die Wüstenprinzessin: Ameera & Jamila“ ist Melike Yasar ein spannungsgeladenes und emotionales Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig, sodass man ohne Probleme in die Geschichte um Ameera und Jamila eintaucht….
Ameera und Jamila konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch glänzt nicht nur mit einer durchgehenden Spannung, sondern auch mit viel Drama, Liebe und einer Geschichte wie aus 1001 Nacht…
Man sollte sie definitiv gelesen haben….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir auch eine Lese- und Kaufempfehlung…..
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…:)

https://www.amazon.de/review/R103OX389D4R56/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075QC3L3K&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Die Wüstenprinzessin: Ameera & Jamila (2) von [Yasar, Melike]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.