Der dunkle Milliardär

Hier meine Rezi zu „Island of Pleasure: Ein Milliardär im Schottenrock“ von Estelle Harmony…

Zur Story:
Das Leben hat der ehemaligen Erfolgsautorin Katrine übel mitgespielt. Seit dem tragischen Tod ihres Freundes Mark hat sie sich jedem menschlichen Kontakt verweigert und selbst das Schreiben, das ihr bisher immer Trost spendete, vermochte nicht, sie aus den Ketten ihrer Depression zu erlösen. Um sich selber aus dem emotionalen Tal zu befreien und die Lust am Schreiben wiederzufinden, entschließt sie sich ausgerechnet an den Ort zurückzukehren, der ihr fast das Leben nahm. Die Insel Carlyle in den schottischen Hebriden. Doch was sie dort, unweit der schottischen Highlands erwartet, hätte sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nie vorstellen können.

Als sie kurz nach ihrer Ankunft dem gleichsam mysteriösen und charismatischen Milliardär Alec Carlyle begegnet, ahnt sie noch nicht, dass ihr Abenteuer in die tiefsten Abgründe der menschlichen Lust bereits begonnen hat.

Wird sie dem Albtraum, zu dem ihr Leben geworden ist, entkommen können, oder wird die Finsternis ihr Leben ein weiteres Mal ins Dunkel verbannen? (By Estelle Harmony)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Island of Pleasure: Ein Milliardär im Schottenrock“ ist Estelle Harmony ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Katrine und Alec eintaucht.
Katrine und Alec konnten mich beide als Protagonisten überzeugen. Denn sie tragen beide Schmerz und menschliche Abgründe in sich …
Das Buch ist nicht nur gespickt mit Drama und Spannung, sondern auch mit einer prickelnden Erotik zwischen Katrine und Alec…
Es ist definitiv KEIN typischer langweiliger Milliardärs Roman. Man sollte ihn gelesen haben….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/review/R3K736SNGIIB41/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075TMWVNL&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

 

Island of Pleasure: Ein Milliardär im Schottenrock von [Harmony, Estelle]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.