Leon und Isabell…Deal oder auch Liebe ?

Hier meine Rezi zu „Fake Love before you make Love“ von Tina Keller…..

Zur Story:
Sehr attraktiver, erfolgreicher Geschäftsmann, 38, sucht zu Repräsentationszwecken eine aufgeschlossene, junge, gut aussehende Dame.

Du solltest frei, ungebunden und zeitlich flexibel sein.

Möchtest du einen Monat an den schönsten Orten Kaliforniens verbringen und dafür ausgesprochen gut bezahlt werden?

Dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass ich mich auf so eine Anzeige melde, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Doch jetzt bin ich in einer so desolaten Situation, dass ich gar keine andere Wahl habe.

Als ich Leon zum ersten Mal sehe, bleibt mir die Spucke weg. Er ist stark, dominant, männlich und sieht absolut fantastisch aus. Kaum zu glauben, dass er tatsächlich mich auswählt!

Ich soll ihn einen Monat lang nach Los Angeles begleiten und dort seine Verlobte spielen. Natürlich lasse ich mich darauf ein. Ich brauche das Geld.

Aber es ist nicht nur das. Er zieht mich magisch an und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er das mit mir tut, was er angedeutet hat. Auch, wenn ich weiß, dass der Preis sehr hoch sein kann – nämlich mein Herz … (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Fake Love before you make Love“ ist Tina Keller ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seinen flüssigen Schreibstil überzeugen konnte.
In dem Buch geht es um die Protagonisten Isabell und Leon. Beide völlig unterschiedlich, die sich durch eine Anzeige kennenlernen.
Beide Protagonisten sind authentisch beschrieben worden und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühlen und Liebe ?
Ob es tatsächlich nur bei einem Deal bleibt oder mehr daraus wird, lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Fake Love before you make Love von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.