Lara und Joshua…Spannend bis zum Schluss…..

Hier meine Rezi zu „Eiskalte Blicke – Mitten ins Herz“ von Sara Maria Lukas….

Zur Story:
Nachdem Lara sich von ihrem brutalen Ehemann befreit hat, konzentriert sie sich auf ihre Arbeit als Geschäftsführerin eines Restaurants in Silver Hill, Montana.

Joshua saß unschuldig im Gefängnis und wird nie wieder einem Menschen trauen. Als er auf Bewährung entlassen wird, nimmt er den von einem Freund vermittelten Job in der Küche eines Restaurants an und macht sich nebenbei daran, die heruntergekommene Ranch seines Vaters wieder aufzubauen.

Lara und Joshua – die arrogante kühle Geschäftsfrau und der verbitterte Bad Boy und Cowboy. Geprägt von ihren Lebenserfahrungen hassen sie sich, ohne sich wirklich zu kennen. Verbitterte Herzen prallen eiskalt aufeinander, bis sie sich zum ersten Mal berühren.

Als Laras Leben von einem mysteriösen Stalker bedroht wird und Joshua in Verdacht gerät, muss er sie beschützen und den wahren Verbrecher finden, um nicht selbst wieder unschuldig im Gefängnis zu landen …(By Sara- Maria Lukas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie bei dem Plaisir dámour Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Eiskalte Blicke – Mitten ins Herz“ schafft Sara- Maria Lukas eine spannende und emotionsgeladene Geschichte, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Lara und Joshua hinein gefunden.
Joshua und Lara konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, der von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird. So fiebert man jeder Seite mit.
Eine Geschichte welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RR5CFWGVCBNK7/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D38WTCB

Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz von [Lukas, Sara-Maria]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.