Eine wirklich tolle Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Sommerschimmern“ von Cara Lindon….

Zur Story:
Vor 33 Jahren fand Sylvia in Cornwall die wahre Liebe. Nach dem tragischen Tod ihres Ehemanns hat sie das Land, das sie so sehr liebt, verlassen.
Jetzt ist sie zurückgekehrt, um einen Neuanfang zu wagen. Doch immer wieder führt ihre Reise sie zurück in die Vergangenheit, zu einem Mann, der ihr viel bedeutet hat.
Ist Sylvia wirklich schon bereit, die Trauer hinter sich zu lassen oder lässt sie sich die Chance auf Glück ein zweites Mal entgehen? (By Cara Lindon)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sommerschimmern“ ist Cara Lindon ein dramatischer und zugleich fesselnder Liebesroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Sylvia hinein gefunden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen, tragischen und sehr schönen Momenten rund um Freundschaft, Liebe und Cornwall.
Eine Geschichte nicht nur für Cornwall Leseliebhaber.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2LLNR3LMN1ANN/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DNZR1MB

Sommerschimmern (Cornwall Seasons 4) von [Lindon, Cara, Lind, Christiane]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.