Katharina und Riley

Hier meine Rezi zu „Destiny´s Way“ von Henny Lou….

Zur Story:
Ist es falsch zu lieben?
Der Orden bedeutet Katharina alles, ihre Berufung ein Leben als Nonne.
Doch der ungehobelte Kerl, der ohne Grund so wütend auf sie ist, geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Die Zweifel werden stärker. Die Warnungen lauter. Die Vergangenheit verbirgt Geheimnisse.
Er rennt in sein verderben und bringt sie in Lebensgefahr.
Und die Liebe? Hat sie eine Chance? (By Henny Lou)

Mein Fazit:
Mit „Destiny’s Way“ ist Henny Lou eine schöne Liebesgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden.
Riley und Katharina konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen spannenden, überraschenden, aber auch emotionalen wie prickelnden Momenten.
Das einzige warum ich keine 5 Sterne hier gebe, ist das ich mir die Geschichte an einigen Stellen etwas ausführlicher gewünscht hätte. (mit KU gelesen)

Aber ansonsten immer noch von mir 4 Sterne und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3VB5GRB7UK5S/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07J1XXJ1F

Destiny's Way von [Lou, Henny, White, H.J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.