Julia und Finley

Hier meine Rezi zu “Philadelphia Pucks: Finley & Julia” von C.R. Scott …

Ich werde von einem edlen Modelabel beauftragt und soll einige der Philadelphia Pucks in enganliegender Unterwäsche ablichten. Das führt nicht nur zu Getuschel unter den Fans, die schon sehnsüchtig auf die heißen Aufnahmen warten, sondern stellt mich auch vor eine Herausforderung: Star-Spieler Finley Davis sieht in den Marken-Boxershorts zum Niederknien aus, ist Single – und anscheinend sehr an mir interessiert. Doch Finley ist dafür bekannt, viel und mehrgleisig zu flirten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, niemals etwas mit einem Model anzufangen, das vor meine Linse tritt. Es wäre also in doppelter Hinsicht falsch, mich auf ihn einzulassen … (By C.R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Philadelphia Pucks: Finley & Julia” ist C.R Scott eine mitreißende Geschichte gelungen, welche ich fast in einem Rutsch gelesen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgängig leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Julia und Finley als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionsgeladenen Momenten sowie einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert