Jetzt gibt es Nachwuchs

Hier meine Rezi zu „Föhrwehen – Inselbabys“ von Melana E. Fischer….

Zur Story:
Bei Melina & Jannis, Jette & Jo und Saskia & Lennart steht Nachwuchs ins Haus.
Ihr Leben wird sich von Grund auf ändern. Die Geburten stehen unmittelbar bevor und im
Kreißsaal fliegen die Fetzen.
Werden die drei Paare es schaffen, ihren Alltag zu meistern oder bleibt ihre Liebe am Ende auf der Strecke? (By Melana E. Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Föhrwehen: Inselbabys“ schafft Melana E. Fischer eine Geschichte über die drei Paare, wo nun Nachwuchs ins Haus ansteht und welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Erfahrt in dem Buch, wie und ob es die drei Paare schaffen den Alltag trotz Schwangerschaft zu meistern. Und wie ihre Liebe das alles verkraftet ?
Außerdem ist das Coverbild sehr passend zum Buch gewählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R277NRGW8ZOYI0/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078TNKT8R

Föhrwehen: Inselbabys (Föhr Reihe 5) von [Fischer, Melana E.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.