Ich bin sprachlos…..

Hier meine Rezi zu „Deep Fall – Devils Toy“ von Chloe Jensen….

Zur Story:
Das Leben der jungen Sasha gleicht einer Hölle, in der sie tagtäglich ums Überleben kämpfen muss. Trotz ihrer widrigen Lebensumstände ist sie eine ungebrochene Optimistin und eine Meisterin der Resilienz. Eine Fähigkeit, die ihr im Ausnahmezustand das Überleben sichert.
Als sie eines Tages dem erfolgsverwöhnten Multi-Millionär Adrian Reevers-Meyers begegnet, wird ihre Lebenseinstellung hart auf die Probe gestellt.

Adrian Reevers-Meyers ist der perfekte Manipulator, ein gnadenloser Narzisst, der mit seiner Elite-Bande, allesamt Absolventen einer renommierten Universität, perverse Psychospielchen treibt, die nicht nur einen Menschen in den Selbstmord getrieben haben. Der schöne und moderne Soziopath ist ein Meister der Täuschung und kaum in der Lage, Empathie und Liebe zu empfinden.
Adrian ist fasziniert von Sasha, von ihrem warmen und mitfühlenden Wesen, das er aus seiner vergifteten Welt nicht kennt. Doch von einem Psychopathen geliebt zu werden ist keine gute Idee, wie die junge Frau sehr bald herausfinden sollte. Trotzdem ist sie mutig und schenkt ihm ihre Gefühle. Dabei löst sie einen unerbittlichen Kampf aus. Einen Kampf um die eigene Würde, die eigenen Werte aber auch um die ganz große und bedingungslose Liebe. (By Chloe Jensen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „DEEP FALL – DEVIL’S TOY“ ist Chloe Jensen ein Auftakt zu ihrem Zweiteiler gelungen, welcher mich sprachlos zurück gelassen hat.
Der Schreibstil ist von der ersten Seite an sehr flüssig und extrem fesselnd zu lesen.
Außerdem sollte man unbedingt das Vorwort der Autorin beachten.

Das Buch besticht mit sehr harten, manchen brutalen Momenten. Außerdem wird es Gewalt geben sowie dunklem und schmutzigem Sex.
Auch finde ich, das die Protagonisten sehr passend zum Buch gewählt wurden.

Ich musste das Buch an einigen Stellen zur Seite legen, um dann doch erfahren zu wollen wie die Geschichte um Adrian und Sasha weiter geht.
Außerdem bin ich jetzt umso mehr auf die Fortsetzung gespannt.

Für mich ist dieses Buch eines der Überraschungen des Jahres, welches ich nicht aus den Händen legen konnte und welches mich positiv überrascht und gepackt hat.
Darum gibt es von mir auch eine absolute Leseempfehlung. Aber wie oben schon erwähnt ist dieses Buch nichts für zartbeseitete ;)…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ZEOR0QFSE190/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07H2N52BW

DEEP FALL - DEVIL´S TOY von [Jensen, Chloé]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.