Ich bin hin und weg von dieser Geschichte

Hier meine Rezi zu „Beneath the Scars – Nie wieder ohne dich“ von Melanie Moreland….

Zur Story:
Alles, was Zachary Adams will, ist allein gelassen zu werden. Menschen meidet er, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Seine Bilder, der Ozean und die Einsamkeit – das ist seine Welt. Doch dann lässt er Megan Greene in sein Leben. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, hat die junge Schriftstellerin nur ein Ziel: zur Ruhe kommen. Das Sommerhaus in Maine, das ihr eine Freundin zur Verfügung stellt, ist perfekt. Das Meer, der Strand und das kleine Städtchen sind alles, was sie braucht. Bis sie über ein Gemälde stolpert, das sie auf den ersten Blick fasziniert. Bis sie auf den verschlossenen Künstler trifft, der ihr mit diesem Bild aus der Seele spricht. Bis sie Zachs Geheimnisse aufdeckt und damit zerstört, was sie sich aufgebaut haben …(By Melanie Moreland)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beneath the Scars – Nie wieder ohne dich“ ist Melanie Moreland ein berührend und herzzerreißender Liebesroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Megan und Zachery hinein gefunden habe.
Die beiden sind auch meiner Meinung nach perfekt als Protagonisten gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen sowie auch tränenreichen Momenten. Eine Geschichte, die aufwühlend und einfach nur ans Herz geht….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3RDJDHP1L1VTF/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077FVDDNH

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich von [Moreland, Melanie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.