Happy New Year

Hier meine Rezi zu “Happy New Year, Baby” von Kitty Darling….

Lesley
Ich hatte mit einem leeren Hemd als Vermieter gerechnet. Ich hatte mit Absicht bei einem langweiligen Spargeltarzan gebucht, weil ich mir von vornherein etwaige Peinlichkeiten und möglichen Herzschmerz ersparen wollte.
Der Adonis allerdings, der nur mit einem Handtuch um die strammen Hüften lässig in der Tür lehnte und behauptete, selbiger zu sein, sah so Verstand-abschaltend sexy aus, dass mir vorübergehend mein eigener Name und der Grund, warum ich hier war, entfielen. Warum? Ach ja, ich wohnte vorübergehend bei ihm und musste eine Silvesterparty finden. Für morgen. In Australien … Wo ich außer ihm kein Schwein kannte.

Carey
Ich hatte mit einem Mauerblümchen gerechnet. Stattdessen präsentierte sich die mit Abstand schärfste Braut diesseits des Äquators als mein neuer Gast.
Ich hatte nichts gegen scharfe Frauen, im Gegenteil. Meine Freundin, Pardon: Ex-Freundin Sam dagegen umso mehr. Mir der wollte ich eigentlich wieder zusammenkommen. Doch nun stand Lesley mit ihrem Koffer in meinem Garten und stellte mein Leben samt Blutkreislauf komplett auf den Kopf.
Nicht nur, dass sie im Zimmer neben mir schlafen und das Bad mit mir teilen würde. Nein, morgen war auch noch Silvester. Als guter Gastgeber hatte ich eigentlich vorgehabt, sie mit zu einer Party zu nehmen. Doch angesichts der Tatsache, dass das Handtuch um meine Hüften jetzt schon einer Pyramide glich und dass ich Sam zurück wollte, würde Lesley woanders feiern müssen.
Das dachte ich zumindest. Als ich noch denken konnte. Was nicht sehr lang der Fall war.
Denn dann betrat sie mein Haus. (By Kitty Darling)

Mein Fazit:
Mit “Happy new year, baby” ist Kitty Darling eine heiße Geschichte zum Jahreswechsel gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Lesley und Carey sind als Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden.Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und erotischen Momenten.
Eine Geschichte, die perfekt zum Jahreswechsel passt. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Happy new year, baby von [Darling, Kitty]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert