Großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu „Secret: Bittersüßes Geheimnis“ von C.j.Crown….

Zur Story:
Celine ist die dritte Tochter von Antoine Pelletier, Anführer der Pariser Unterwelt. Nachdem sie vor vier Jahren von ihrem Vater in eine Ehe mit dem gefühlskalten Politiker Clément Petit gedrängt wurde, wünscht sie sich nichts mehr als ihre kleine Tochter zu nehmen und zu verschwinden.

Doch sie findet den Mut nicht, bis sie Ramon wieder trifft. Der junge Mexikaner ist ihre große Jugendliebe und der einzige Mann, mit dem sie je zusammen sein wollte.

Als Clément dann auch noch hinter ein wohl gehütetes Geheimnis kommt, bleibt ihr nur eine Wahl. Sie muss fliehen …(By C.j.Crown)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrlich Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Secret: Bittersüßes Geheimnis“ ist C.j Crown eine Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem sind die Protagonisten passend und authentisch zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit einer Spannung, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird und welche mich hat das Buch nicht mehr aus den Händen legen lassen.
Außerdem noch mit prickelnden und emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2UCCFDPIA0LDO/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07MB4CVX5&coliid=I2FYGW1WX1S1FH&colid=2NSKSV50C9PZH

Secret: Bittersüßes Geheimnis von [Siebern, Hannah]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.