Glück im Spiel….Auch in der Liebe ?

Hier meine Rezi zu „Playboy – Wenn du dich verlierst“ von Katy Evans…..

Zur Story:
Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen – bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen „Playboy“ Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren? (By Katy Evans)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Playboy – Wenn du dich verlierst (Saint-Reihe 5)“ ist Katy Evans ein Buch voller Leidenschaft gelungen, welches ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil des Buches ist fesselnd zu lesen und die beiden Protagonisten (Wynn und Cullen) sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Man spürte förmlich die Anziehungskraft zwischen den beiden.
Aber kann man nicht nur Glück im Spiel, sondern auch in der Liebe haben ? Lest selbst.

Ich liebe diese Reihe und gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Playboy - Wenn du dich verlierst (Saint-Reihe 5) von [Katy Evans, Michaela Link]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.