Genialer Auftakt…..

Hier meine Rezi zu „Bad prince“ von Jane S. Wonda….

Zur Story:
Reich, privilegiert, gutaussehend und gelangweilt. Der britische Prinz Chester vertreibt sich seine freie Zeit mit ausschweifenden Partys, illegalen Autorennen und wechselt die berühmten Schönheiten an seiner Seite wie Maßanzüge. Er und Prinzessin Rosaline wissen, wie sie sich abseits der royalen Etikette und der Adleraugen der Queen amüsieren können. Doch dann verändert ein schicksalhaftes Ereignis alles und die Royals sind gezwungen, ihr ruchloses Leben aufzugeben – bis ihre adelige Cousine Violet in ihr Leben platzt und dieses auf den Kopf stellt. Wer ist sie wirklich? Sind ihre Geheimnisse gefährlicher, als es den Anschein erweckt? Oder ist alles nur ein Spiel? (By Jane S. Wonda)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bad prince“ ist Jane S. Wonda ein Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Chester und „Violet“ hinein gefunden habe.
Chester und „Violet“ konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Ebenfalls auch alle Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden, intriganten, undurchschaubaren sowie prickelnden und emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, welche mich nach dem ersten Teil noch neugieriger hat werden lassen auf die Fortsetzung.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2ZBNYIBMPV6ET/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GR7K7WT

BAD PRINCE: Royales Spiel von [Wonda, J. S.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.