Fesselnde Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu “Kurzum-Kurzgeschichten” von Bernd Kleber …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kurzum – Kurzgeschichten: Vierter Teil: Mein Sofa, die Erde (Kurzum – Kurzgeschichten: Teil Eins)” ist Bernd Kleber ein Buch mit einigen Kurzgeschichten gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist flüssig zu lesen.
Die Geschichten sind zudem spannungsgeladen, emotional und mitreißend.
Außerdem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und auch nachvollziehbar.
Wer gerne Bücher mit Kurzgeschichten liest, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert