Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Wrong Number, Baby” von C. R. Scott …

Zur Story:
Eva fühlt sich wie im Märchen, als sie Keith kennenlernt und es zwischen den beiden funkt. Am nächsten Tag ruft sie ihre Kollegin an und erzählt ihr, was sie gerne alles mit Keith anstellen würde – mit sämtlichen schlüpfrigen Details.

Bis eine fremde Männerstimme sie plötzlich unterbricht. Denn Eva hat die falsche Durchwahl gewählt und einen Kollegen angerufen, mit dem sie nichts weiter zu tun hat! Erschrocken legt sie auf und würde am liebsten so tun, als wäre der Vorfall nie passiert.

Doch nur wenige Minuten später wird sie ins Chefbüro des einschüchternden und verboten heißen Geschäftsführers Cole Rush zitiert. Spätestens in dem Moment wird Eva klar, wem sie ihre prickelnden Fantasien anvertraut hat: dem gutaussehenden, unnahbaren CEO, für den sie arbeitet!

Panisch lässt Eva sich entschuldigen und will das Gebäude verlassen. Mr. Cole Rush hat jedoch andere Pläne und besteht darauf, sie auf der Stelle zu sprechen. Dafür kommt er sogar persönlich vorbei und nimmt sie im Fahrstuhl zu seiner Gefangenen.

Was hat er jetzt, da er ihre prickelnden Fantasien kennt, mit ihr vor? Wohl wissend, dass sie eigentlich an Keith denkt! (By C.R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wrong Number, Baby!” ist C.R. Scott eine emotionsgeladene Liebesgeschichte mit heißen Szenen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an locker leicht sowie angenehm flüssig zu lesen, sodass ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.
Zudem fand ich Eva und Cole als Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert