Everly und Sawyer…..

Hier meine Rezi zu „Right – Er ist doch der richtige…. Oder nicht ???“ von Jana Aston….

Zur Story:
Meine Zukunft habe ich sorgfältig durchgeplant. Ich habe sogar schon den perfekten Mann gefunden, der es mit mir teilen soll – theoretisch zumindest. Denn ich habe beschlossen, dass der beste Freund meines Bruders mein künftiger Ehemann wird, auch wenn dieser mich nicht beachtet. Aber das ist mir egal, denn ich weiß, dass er der Richtige für mich ist.
Doch dann platzt dieser Fremde einfach unangemeldet mitten in meinen schönen Traum hinein! Er ist für meinen Geschmack viel zu gutaussehend, bestimmend, hartnäckig und sexy, sowie unvorstellbar unverschämt. Das Wort „Regeln“ ist ein Fremdwort ihn. Außerdem ist ihm jedes Mittel recht, um mich zu bekommen.
Irgendwie sind wir uns ähnlich. Ich weiß aber nicht, ob mir das gefällt.
Was, wenn der Falsche der Richtige für mich ist? (By Jana Aston)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Plaisir dámour Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Right – Er ist doch der richtige …Oder nicht ??“ schafft Jana Aston eine Geschichte, die mich bedingt durch ihren flüssigen Schreibstil total begeistern konnte…
Ebenfalls konnten mich Everly und Sawyer als Protagonisten sowie auch alle anderen Nebencharaktere überzeugen.
Viele prickelnde Momente wie auch einige lustige machen das Buch wirklich zu einem Leseerlebnis.
Außerdem ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R38W7HTH334X6G/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B074S8KJ1V

Right: Er ist doch der Richtige ... oder nicht? (Wrong-Serie 2) von [Aston, Jana]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.