Emotionaler Debutauftakt der Trilogie….

Hier meine Rezi zu „Soulmates: Time is on your Side: von Nathalie Lina Winter…

Zur Story:
Als Karena ihre Sandkastenliebe Timo an der Uni wiedertrifft, fällt sie aus allen Wolken. Er, der sie damals hat eiskalt sitzen lassen!
Um nicht erneut verletzt zu werden, hält sie Abstand zu ihm.
Doch dann fährt ausgerechnet Timo bei einer gemeinsamen Studentenfahrt mit. Zunächst ist keiner der beiden begeistert von der Idee. Ohne es jedoch zu wollen, nähern sie sich zaghaft an.
Wird Karena Timo ein zweites Mal vertrauen können? (By Nathalie Lina Winter)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Aber auch das ich ihre Testleserin sein durfte. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Time is on your side“ ist Nathalie Lina Winter ein emotionsgeladener Debutroman, ihrer Trilogie gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Timo und Karena eintaucht.
Das Buch trumpft außerdem mit einem wundervollen und passendem Coverbild auf.
Ebenso mit vielen Emotionen, Spannung und zwei mehr als gelungenen Protagonisten, die man einfach ins Herz schließen muss….
Ich bin jedenfalls schon mehr als gespannt auf die folgenden Teile.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir eine Lese- und Kaufempfehlung….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RJPFHQKJUHJVQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075ZW8WF9

Soulmates: Time is on your side von [Winter, Nathalie Lina]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.