Ellie und Parker

Hier meine Rezi zu “Kinky Games” von Holly Clarkson …

Zur Story:
Ellie, taffe Geschäftsfrau und Dauersingle, lässt sich zu Ferien in einem Hotel überreden, das man nur über die sündhafte K!nky Dreams Travel Agency buchen kann. Aus gutem Grund. Unter der karibischen Sonne erfüllen die heißesten Männer, die Ellie jemals gesehen hat, den Frauen ihre sinnlichsten Fantasien. Ganz so offenherzig hat sich Ellie ihren Urlaub dann doch nicht vorgestellt und präsentiert dem Kerl am Empfang eine spärliche Liste ihrer Vorlieben. An diese haben die Dreamboys sich gefälligst zu halten. Basta! Aber sie hat die Rechnung ohne Parker O’Neill gemacht. Der Mistkerl hat nur eins im Sinn: Die Liste des hübschen Sturkopfs um einige lustvolle Punkte zu erweitern. Doch Ellie denkt nicht dran. Sie schließen einen Deal, aus dem keiner von beiden als Verlierer herausgehen will. Parker setzt alles daran, Ellie zu verführen, ohne zu ahnen, wie nahe sie seinem Geheimnis schon gekommen ist. Denn Parker ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein. (By Holly Clarkson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kinky Games” ist Holly Clarkson eine prickelnde Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte mich in die Geschichte um Ellie und Parker einzufinden und die Seiten nur so dahingeflogen sind.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch nicht nur mit einem heißen Coverbild. Sondern auch mit sehr sinnlichen, prickelnden wie auch erotischen und Kopfkino anheißenden Momenten. Zudem auch noch mit einigen Geheimnissen.

Eine Geschichte, die definitiv mit zu meinen Top 5 in diesem Jahr gehören und welches man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kinky Games von [Holly  Clarkson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.