Einfach nur großartig

Hier meine Rezi zu “Bridgerton: Ein hinreißend verruchter Gentleman” von Julia Quinn …

Zur Story:
Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten. (By Julia Quinn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem HarperCollins Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Bridgerton – Ein hinreißend verruchter Gentleman” ist Julia Quinn ein großartiger 6. Band ihrer Reihe gelungen, welchen ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und der mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend gut flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Michael und Francesca einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich authentisch zur Geschichte und ihre Handlungen konnte ich ebenfalls nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Drama, Liebe und einigem mehr.
Wer die vorherigen Bände mochte, wird diesen definitiv lieben.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman: Band 6 von [Julia Quinn, Petra Lingsminat, Ira Panic]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert