Einfach nur genial

Hier meine Rezi zu „Secret Billionaire: Sündiges Verlangen“ von Lana Stone…

Zur Story:
Damon ist ein Mann mit festen Überzeugungen, doch du bist die Sünde, für die er alles vergisst.
Er ist dein schlimmster Widersacher, aber auch dein süßestes Gift. (By Lana Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Secret Billionaire: Sündiges Verlangen“ ist Lana Stone ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Damon und April hinein gefunden habe.
April und Damon passen super als Protagonisten in das Buch.
Weiterhin glänzt es mit prickelnden, liebevollen aber auch einigen humorvollen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RUX85SQRK9UHN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DDPQKRG

Secret Billionaire: Sündiges Verlangen von [Stone, Lana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.