Einfach genial

Hier meine Rezi zu „Seducted & Spoiled by a Rockstar“ von Sara Belin….

Zur Story:
Stell dir vor, du bekommst die einmalige Chance, für einen der berühmtesten und begehrtesten Rockstars zu arbeiten …
Auch wenn dieser auf den ersten Blick harmlose Job nicht ganz ohne Haken ist – denn Sänger Dylan Dawson, auch „The Beast“ genannt, ist ein waschechter Bad Boy und notorischer Womanizer.
Als sie den Job annimmt, ahnt die unerfahrene Chrissy in ihrer Unschuld noch nicht, was für ein hemmungsloses, heißes Abenteuer auf einer der paradiesischen Trauminseln der Bahamas auf sie wartet.
Stößt sie dabei an ihre Grenzen? (By Sara Belin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Seduced &Spoiled by a Rockstar“ ist Sara Belin eine prickelnde Romanze gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Chrissy und Dylan hinein gefunden habe.
Chrissy und Dylan konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen prickelnden und erotischen Momenten.
Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1XWSLOWTSK0SO/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GBT65B2

Seduced &Spoiled by a Rockstar von [Belin, Sara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.