Eine wunderschöne Geschichte…

Hier meine Rezi zu „Tim rettet Weihnachten“ von Sandra Pulletz….

Zur Story:
Das Weihnachtsfest ist in Vergessenheit geraten – nur in einem abgeschiedenen Dorf am Ende der Welt glaubt man noch an den Weihnachtsmann. Tim freut sich schon sehr auf das Fest. In der Nacht vor Heilig Abend besucht ihn die kleine Elfe Viola und meint, er muss mitkommen und Weihnachten retten. Doch die Mission droht schon bald zu scheitern …(By Sandra Pulletz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Tim rettet Weihnachten“ ist Sandra Pulletz eine wunderschöne Kurzgeschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und die Geschichte mehr als berührend.
Außerdem konnten mich Tim, die Elfe und alle anderen Nebencharaktere überzeugen. Genauso ist das Coverbild ein Hingucker und passend zum Buch gewählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1U1ZGPYEAC4QP/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077W7ZFSS

Tim rettet Weihnachten von [Pulletz, Sandra]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.